Trainingslager in Weiterstadt

Hallo, 

Es war ein langer, aber sehr erfolgreicher und spaßiger Tag gestern! 

Ich habe auf der BMX Bahn in Weiterstadt ein Training für insgesamt 21 BMX begeisterte Kids und jung gebliebene Erwachsene gegeben! 

Das Feedback das ich bekommen habe war sehr positiv und die beste Belohnung für Mich!

Gerade im Winter ist es wichtig, an seinen schwächen zu arbeiten und sich weiter zu entwickeln. Daher werde Ich in der Off Season voraussichtlich noch mehr solcher Trainingstage anbieten, um auch meinen Teil zur Förderung des Sports in Deutschland beizutragen :)

Hier sind einige coole Eindrücke :) Vielen Dank Tino für die ganzen Bilder!

Die bunte Truppe. Und Ich bin kaum größer als die ganzen Kiddies...


 Fify, Sydney, Jenny und Ich in der Pause:

Die kleinste im Bunde mit einem meiner Jerseys der 2015er Saison :)

Auch beim Warm up muss auf die Ausführung geachtet werden !

Wer hält es am längsten?... Da kam auch bei mir der Ehrgeiz durch! Respekt an Sydney!

Start Training.

Mit einem geliehenen Rad versuche Ich es anschaulicher zu machen :)

Arne am Gate.

Voller Körpereinsatz auch auf Trainerseite :D

Die 2 Mädels Emilie und Lena aus Österreich. Schön dass Ihr da wart :)

Nach dem Training habe Ich auch noch eine Session mit Flutlicht eingelegt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen